PFALZ. KONZEPT. STARTET!

Hallo zusammen!

Mein Name ist Gordon Amuser, ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und Papa von zwei aufregenden Kindern. Ich freue mich euch PFALZ. KONZEPT. vorzustellen .

Erfahrung aus der Praxis

Seit über 20 Jahren bin ich in der Medienbranche und dem Verkauf tätig. Ich war im B2B- und aktuell im B2C-Bereich als Verkaufsleiter tätig. Durch mein großes ehrenamtliche Engagement in diversen Bad Dürkheimer Vereinen und Organisationen habe ich einen Einblick in die Problemstellungen bekommen, wie es ist, mit äußerst begrenzten Ressourcen am Fortbestand und der Weiterentwicklung seines Startups, seines Vereins oder seinem Geschäft arbeiten zu müssen.

Ein Kernproblem sind umsetzbare Ideen, die mit der vorhandenen Manpower und Budget umgesetzt werden können. Weiterhin werden diese nicht immer mit Plan angegangen . Im Ehrenamt ist man zumeist der Prophet im eigenen Land. Ich war zumeist der Überbringer von Arbeitspaketen, die mit wenigen Engagierten erfolgreich angegangen wurden. Die Entwicklungen und Ergebnisse konnten sich immer sehen lassen, aber zu oft folgten im Laufe der Zeit Aussagen wie:

Das machen wir nicht mehr.

Das können wir nicht.

Das ist zu viel Arbeit.

Das macht kein anderer so.

Jetzt geht’s los!

Also habe ich den Entschluss gefasst, eben nicht mehr als Prophet im eigenen Land tätig zu sein, sondern mein Wissen und Engagement, klein-, mittelständischen Unternehmen, Vereinen, Startups und Organisationen zur Verfügung zu stellen, die meine Hilfe haben möchten.

Es gibt immer ausreichend Ideen, die man klassisch oder digital mit kleinem Budget umsetzen kann. Alles was man braucht ist ein Plan, Zeit und den Willen. Beides will ich in Zukunft in Bad Dürkheim als Macher und Vormacher anbieten. Mein Erfolg ist der Erfolg meiner Kunden. Es geht nicht um große Rechnungen, sondern um Zufriedenheit mit dem Erreichten.

Wenn ihr Lust habt, etwas an eurem Marketing und Verkauf zu ändern, dann freue ich mich darauf euch bald persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße

Gordon Amuser – PFALZ. KONZEPT.