REFERENZEN

Sabine Glauer

Tolles Engagement für den Kunden!

Absolut perfektes Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden. Herr Amuser hat keine Mühe gescheut, um sich in die Anforderungen einer Website für Physiotherapie einzuarbeiten. Er hat sehr hohe Ansprüche an seine Arbeit. Ich fühle mich bei ihm optimal betreut und habe seine Freude an der Arbeit gespürt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sabine Glauer – Physiotherapie Glauer, Deidesheim

Physiotherapie Annette Kwapkowski

Logo KEA SÜW

Innerhalb weniger Tage eine zeitgemäße Website erstellt.

Herr Amuser hat für den Kreiselternausschuss Südliche Weinstraße innerhalb weniger Tage eine neue Website erstellt. Seine Leistungen haben uns vollumgänglich überzeugt, so dass wir lediglich noch Content zuarbeiten mussten. Wir können PFALZ. KONZEPT. absolut weiterempfehlen

Dietmar Ullrich – Vorsitzender des Kreiselternausschusses Südliche Weinstraße

CDU Landtagskandidat Markus Wolf

kuechedaheim.de

Restaurant „Die Alte Schmelz“

Förderverein Gradierbau Bad Dürkheim e. V.

Ortsverband der CDU Bad Dürkheim